Die neue App ist einfach nicht funktionstüchtig unabhängig davon das die Übersicht und Bedienbarkeit eine Katastrophe ist.
In den tausenden Bewertungen der App (siehe App Store) und auf allen anderen Kanälen, liest man das alle Kunden extrem unzufrieden sind und die alte App zurück haben wollen. Bis zu - ich verlasse diese Bank.
Was ich mich frage - warum gibt es bei solch schwerwiegenden Schwierigkeiten nicht eine zentrale Kommunikation der Bank??
Wie geht es weiter? Nur mit sukzessiven Änderungen? Werden gestrichene Funktion wieder aufgenommen?
Wann werden die Fehler korrigiert? iPad Version (Querformat) stirbt? Kategorien und Auswertungen tot?, etc., etc.
Der Kunde sollte sich doch an einer zentralen Aussage orientieren können wie er für sich weiter machen kann.
Und wenn der Stand länger so bleibt welche Alternativen es gibt.
Ich würde mich über eine zentrale Kommunikation und nicht Salami Taktik freuen.
Wie seht Ihr das? - Gerne auch der Moderator!
LG
P.S.: das heutige Update hat leider auch keine Verbesserung gebracht