Diese Frage ist so antiquiert, dass ich sie lange nicht stellen wollte.
Aber nach langem Analysieren komme ich zu dem Schluß,
das es so gewollt ist.
Gruß Meinecke
Hallo @CB_LindaK,
bei mir tritt die falsche Darstellung nur sporadisch auf, also nicht bei jedem Wechsel von der App ins Onlinearchiv. Zuletzt gestern Abend. Falls es wieder auftreten sollte, kann ich einen Screenshot machen.
Grüße marmotte
Hier ebenso, speziell wenn man Werte sucht. Nur ein Beispiel
Hallo @mamotte, liebe Community,
viele Dank für Ihre Rückmeldung.
Ein Screenshot mit einer kurzen Fehlerbeschreibung und Mitteilung welche Softwareversionen Sie nutzen, wäre in der Tat sehr hilfreich. Bitte senden Sie diesen per E-Mail an kundenbetreuung@consorsbank.de.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hi CB_Susan (Community-Moderatorin),
der Screenshot und die Versionsnummer des Browsers steht oben kurz unter der Frage.
Es gab schon eine gute Antwort mit den Stylesheet, die geladen wurden.
Hier liegt ein Webseiten Programmierfehler vor.
..an den Kundendienst senden..
Der Wichtigkeit nach sortiert, komme ich erst dran, wenn der Warp Antrieb entwickelt wurde.
Oder es Lichtschwerter an der Tankstelle gibt.
Gruß Meinecke
Bei mir wird die Webseite auch nicht korrekt dargestellt. Die Untermenues unter der schwarzen Titelleiste (Mein Konto & Depot, Girokonto, Sparen & Anlegen, usw.)sind kaum lesbar da die Schrift in weiß auf hellem Untergrund ist. Ich nutze einen aktuellen Firefox Browser. Bitte um Unterstützung.
Gruß Hans
Hallo @Mr_Meinecke,
...vielleicht mal Cache leeren und erneut versuchen. Was sagen denn andere Browser zu dem Problem?
Hallo 🙂
Also: Es funktioniert wieder, seitdem der einzige auf Teilzeit Beschäftigte Webadmin irgendetwas an der Webseite geändert hat.
Ich war einfach nur noch nicht an der Reihe. Ein Viertel Jahr Ausfall ist doch heute kaum noch Satire mehr, sondern normal 🙂
Wenn jetzt ein Kundensupporter ehrlich geschrieben hätte, bitte bitte um Verständnis, aber... Aber nein, noch blödere Fragen stellen.
Schöne Grüße, ausgenommen an die KI
Meinecke
Nach leeren des Cache bekomme ich jetzt bei beiden Browsern (Firefox & Safari) das sie veraltet wären. Beide Browser sind auf aktuellem Stand, bei Beiden wird die Schrift in weiß auf Hell dargestellt und ist somit kaum lesbar.
Wenn du den Kundensupport willst, dann musst du zum Telefon greifen oder eine Mail schreiben. Moderation erfolgt am Wochenende hier nicht und der Support liest auch nicht mit.
Aber andere verdiente Teilnehmer der Community anzumachen ist nun sehr schlechter Stil. Zu viel politisches Geplänkel am Aschermittwoch angeschaut und den dortigen Umgang miteinander übernommen?
Das mit den unleserlichen Ausklappmenüs (Schrift weiss, Menü durchsichtig, Hintergrund weiss) hatte ich auch mit einer leicht veralteten Firefox-Version (mir war nicht klar, daß die Version veraltet war, aber das ist eine lange Geschichte). Ich rate dazu zu überprüfen, welche Firefox-Version wirklich aktuell ist und welche man nutzt, unter Umständen wird der Browser nicht wie alle anderen Systemkomponenten vom Betriebssystem automatisch geupdated und veraltet dann ohne daß man es bemerkt.
PeterG