abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Newsletter/Kundennewsletter

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor

Hallo,

ich habe eine Frage zum Newsletter, der von der Consorsbank aktuell unter kundenbetreuung@info.consorsbank.de in unregelmäßigen Abständen verschickt wird. Jetzt ganz aktuell zum Beispiel die letzten Tage mit dem Betreff "Entspannt ins neue Handelsjahr" mit Informationen zum Investmentkonto. Ich persönlich bekomme diesen Newsletter zu keiner Zeit. Ich hatte vor Jahren einmal in einem der Newsletter auf "Generelle Abmeldung" geklickt. Dies führte laut Aussage der Consorsbank zu einer Werbesperre, die aber mittlerweile aufgehoben worden ist. Trotzdem bekomme ich diesen Newsletter nicht und nein, er ist auch nicht im Spam-Ordner zu finden, auch steht der Absender auf keiner Blacklist. Laut Aussage der Consorsbank kann man sich für diesen Newsletter selbst über Mein Konto & Depot - Einstellungen - Aboservice eintragen, aber hier kann ich mich nur für die Newsletter "Personal Investment Report", "AktienInspektor Update" und "Morning News" sowie diverse Chartmodule eintragen.

Hat hier jemand eine Idee dazu? Da ich kaum direkt über die Website trade, bin ich hier nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Hier wäre ein Newsletter mit eben diesen Infos ab und an für mich eine sinnvolle Unterstützung.

Viele Grüße

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator

Hallo @Buntili

vielen Dank für die Nachfrage.

Unser Consorsbank Newsletter „Cb aktuell“ wird monatlich verschickt, i. d. R. immer am ersten Freitag des Monats. Dies gilt sofern keine Werbesperre aktiviert wurde.

Falls Sie den Newsletter nicht erhalten, melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0911 369 3000. Die Kollegen prüfen gerne, ob in Ihren Daten noch eine generelle Werbesperre hinterlegt ist und ob Ihre Kontaktdaten aktuell sind. Wenn die Werbesperre komplett aufgehoben ist, sollten Sie den Newsletter ab dem nächsten Monat automatisch erhalten.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten