Diese Frage ist so antiquiert, dass ich sie lange nicht stellen wollte.
Aber nach langem Analysieren komme ich zu dem Schluß,
das es so gewollt ist.
Gruß Meinecke
Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Was genau lässt sich nicht richtig darstellen?
Bilder sind erst nach einer Freigabe durch Consors sichtbar. Die Frage ist, was wird in welchem Browser nicht korrekt dargestellt?
Sämtliche Schrift wird mit falschen Zeichenabstand (teilweise negativ) angezeigt.
Das trifft bei allen Seiten im Untermenü consorsbank.de/web/... auf.
Die anderen Seiten funktionieren einwandfrei.
Ich benutze Google Chrome in der aktuellen Version ohne Beta.
Sowohl Chrome als auch Firefox ohne Probleme.
Hallo @Mr_Meinecke,
.....vielleicht mal Cache leeren und once again...
Anscheinend werden falsche Style Definitionen geladen. Das Problem könnte auftreten, wenn man die Browserkennung ändert.
Ich hatte dieses Phänomen nun auch zum ersten Mal, und zwar in der Situation, als ich von der App ins Onlinearchiv gewechselt bin (Android 15, aktuelle Chrome App). Interessanterweise wird das Onlinearchiv korrekt in der Chrome-App dargestellt, wenn ich mich direkt dort einlogge, ohne über die Consors-App zu gehen.
A propos einloggen: Wenn ich über die Consors-App ins Onlinearchiv gehe, und anschließend wieder zurück, und die Consors-App schließe (mich auslogge), bleib ich in der Chrome-App (Onlinearchiv) weiterhin eingeloggt.
Hallo @marmotte, @Mr_Meinecke,
können Sie mir bitte mitteilen, ob das Problem weiterhin auftritt?
Gibt es auch bei anderen Usern das Problem, dass die Website nicht korrekt dargestellt wird?
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin