abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Moin Moin :) Wer hat Probleme die Webseite korrekt darzustellen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2014

Diese Frage ist so antiquiert, dass ich sie lange nicht stellen wollte.

Aber nach langem Analysieren komme ich zu dem Schluß,

das es so gewollt ist.

Gruß Meinecke

13 Antworten 13

Autorität
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.2016

Ich verstehe die Frage nicht wirklich. Was genau lässt sich nicht richtig darstellen?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2014

Autorität
Beiträge: 4706
Registriert: 06.02.2015

@Mr_Meinecke 

Bilder sind erst nach einer Freigabe durch Consors sichtbar. Die Frage ist, was wird in welchem Browser nicht korrekt dargestellt?

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2014

Sämtliche Schrift wird mit falschen Zeichenabstand (teilweise negativ) angezeigt.

Das trifft bei allen Seiten im Untermenü  consorsbank.de/web/... auf.

Die anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Ich benutze Google Chrome in der aktuellen Version ohne Beta. 

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1988
Registriert: 31.10.2016

Sowohl Chrome als auch Firefox ohne Probleme.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2230
Registriert: 12.01.2019

Hallo @Mr_Meinecke,

.....vielleicht mal Cache leeren und once again...

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4706
Registriert: 06.02.2015

@Mr_Meinecke 

Anscheinend werden falsche Style Definitionen geladen. Das Problem könnte auftreten, wenn man die Browserkennung ändert.

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 142
Registriert: 13.01.2018

Ich hatte dieses Phänomen nun auch zum ersten Mal, und zwar in der Situation, als ich von der App ins Onlinearchiv gewechselt bin (Android 15, aktuelle Chrome App). Interessanterweise wird das Onlinearchiv korrekt in der Chrome-App dargestellt, wenn ich mich direkt dort einlogge, ohne über die Consors-App zu gehen.

 

A propos einloggen: Wenn ich über die Consors-App ins Onlinearchiv gehe, und anschließend wieder zurück, und die Consors-App schließe (mich auslogge), bleib ich in der Chrome-App (Onlinearchiv) weiterhin eingeloggt.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 10
Registriert: 09.01.2025

Hallo @marmotte, @Mr_Meinecke, 

können Sie mir bitte mitteilen, ob das Problem weiterhin auftritt?
 

Gibt es auch bei anderen Usern das Problem, dass die Website nicht korrekt dargestellt wird?


Viele Grüße


CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten