Um jetzt 18:03 hat der pushkurs vom LUSDAX den Stand von 17:23, die BNP-Indikation von 17:16. Ist das jetzt wieder eine neue Einschränkung oder ein Fehler? Auf der L&S-Webseite ist die Indikation jedenfalls aktuell.
Hi, es ist jetzt 18:26,
die Kurse sind bei mir im AT auch für die Tonne,
LUSDAX bei 17:51 BNP-Indikation unterschiedlich:
- S&P 500 stimmt
- alles andere wichtige falsch.
Gruß nebendax
da es sich um Verzögerungen von mehr als 15min handelt, denke ich, dass es ein Bug ist.
Allerdings bei LUS auch, das ist schon komisch.
Bei CITI passt es aber.
Hoffentlich ist das nur vorübergehend . . .
So, jetzt haben wir 20:45 Uhr und der LUSDAX wird mit 20:32 ausgewiesen.
Sollte er künftig doch zeitverzögert bei Consors angezeigt werden?
Bei anderen Anbietern wird der Kurs zeitgleich dargestellt.
Weiß jemand mehr?
Gruß Freebrook
L&S jetzt 9 Minuten, BNP eine. Bis morgen haben sie's bestimmt aufgeholt 😉
Ob das Absicht war wegen der heftigen Kursbewegungen heute?
So etwas habe ich erst einmal erlebt, da konnte man allerdings zusehen,
wie die Zeitanzeige plötzlich beschleunigt wurde und der Spuck war dann nach einer
1/4 Stunde wieder vorbei.
Glaub ich nicht. Es gab schon heftigere Bewegungen, und da ist das nicht passiert. Kommt mal vor, dass nach einem Sprung der ein- oder andere Kurs erstmal nicht kommt, aber nicht sowas. Das mit dem Schnelldurchlauf kenne ich auch 😉
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre zahlreichen Nachrichten und den Austausch.
Gibt es zu dem Thema nach wie vor Verzögerungen? Wenn ja, werde ich mich der Sache annehmen und Nachforschungen für Sie anstellen.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Danke für Ihre Fürsorge.
Im Moment gibt es keine Verzögerungen. Das bedeutet aber ja nicht, dass es im Laufe des Tages doch wieder zu ähnlichen Problemen kommen könnte.
Interessant wäre eine Information wie es überhaupt dazu kommen kann und warum nur einige der BNP-Index-Indikationen gestört waren und auch der LUSDAX.
Viele Grüße
Hallo @WorstCase,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an dem Thema. Wir können Ihre Bedenken sehr gut nachvollziehen.
Uns sind derzeit keine Fehler bekannt. Die Systeme laufen, wie sie sollen. Eine Vorhersage zu auftretenden Verzögerungen ist hier leider nicht möglich.
Sollte es Probleme geben, können Sie sich gerne jederzeit hier wieder melden und wir prüfen diese sodann.
Viele Grüße
CB_Susan
Community_Moderatorin