Community

Antworten
luigis
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2017
Nachricht 1 von 3 (176 Ansichten)

Kontoname ändern

[ Bearbeitet ]

Ist es möglich, den Namen "Tagesgeldkonto" oder "Girokonto" zu ändern ?- Als Hausverwalter wäre es für mich wichtig, das Konto einer Wohnungs- Eigentümergemeinschaft exakt zu benennen. Z.Bsp.: "WEG und dann die genaue Adresse..."

Vielen Dank für die Benachrichtigung.

Freundliche Grüße

 

 

Antworten
0 Likes
stocksour
Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 2 von 3 (170 Ansichten)

Betreff: Kontoname ändern

Hallo, @luigis ,

ich gehe positiv denkend davon aus, dass Du als Hausgeld- und Rücklagenkonten KEINE Privatkonten unterhältst ...

stocksour
Enthusiast
Beiträge: 745
Registriert: 21.07.2017
Nachricht 3 von 3 (166 Ansichten)

Betreff: Kontoname ändern

Zur eigentlichen Frage: Die CB unterstützt eine freie Namenswahl der Konten noch nicht.

Antworten
0 Likes