Community

Antworten
Highlighted
Stanbox
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2018
Nachricht 1 von 3 (684 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Konto einrichten über StarMoney 11 Deluxe

Hallo, ich wollte die Konto in StarMoney 11 Deluxe einrichten aber bei Konto Daten abholen zeigt mir immer der Fehler das PIN falsch ist. Als Benutzerkennung habe ich meine Kontonummer eingeben, HBCI 3.0 eingestellt und meine richtige PIN eingegeben. Hatte schon die Reiter HBCI und HBCI Plus gelöscht und mit dem Assistenten wieder hinzufügen wollen, leider mit demselben Ergebnis. Bin dankbar für jede Hilfe!

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 2334
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (680 Ansichten)

Betreff: Konto einrichten über StarMoney 11 Deluxe

Hallo @Stanbox,

 

hast Du an die Kontonummer die Berechtigtennummer angehängt?

Infos zur Einrichtung der HBCI Schnittstelle gibt es hier.

 

 

Grüße

immermalanders

 

Stanbox
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2018
Nachricht 3 von 3 (645 Ansichten)

Betreff: Konto einrichten über StarMoney 11 Deluxe

Danke,ich habe nicht gewusst was die Berechtigtennummer ist.
Antworten
0 Likes