abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kategorie in Umsätze lässt sich nicht ändern

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 11.09.2017

Hallo,

 

ich bin gerade einige Seiten meiner Umsätze durchgegangen und habe einige Kategorien geändert.  Soweit kein Problem.

Jedoch, als ich mir alles noch mal angeschaut hatte, stellte ich fest, das einige Kategorien nicht geändert wurden.

Dann hatte ich das nochmal geändert, aber es wird nicht übernommen.

 

Dieses Problem exisitiert schon seit langer Zeit, wird das noch behoben?

Oder gibt es eine bessere Möglichkeit? Wollte mir diese Arbeit in Excel ersparen.

 

Vielen Dank für eine schnelle Behebung des Bug.

 

Schönen Sonntag noch!

0 Likes
2 Antworten 2

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @MarkusG.

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema "Kategorie in Umsätze lässt sich nicht ändern"

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage

zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.  Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan

Community-Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @MarkusG,

wie versprochen, melden wir uns an dieser Stelle wieder bei Ihnen.

Nach Rückmeldung der verantwortlichen Kollegen ist hierzu allerdings derzeit kein Fehler bekannt.

Wenn die Kollegen dies näher für Sie prüfen sollen, ist ein Blick in Ihr Konto erforderlich. Bitte melden Sie sich hierfür gerne von montags bis freitags in der Zeit von 08:00 - 19:00 Uhr telefonisch unter 0911 369 300 beim Technischen Support.

Alternativ können Sie die Kollegen unter Angabe Ihrer Kontonummer auch per E-Mail unter support@consorsbank.de kontaktieren.

Eine schöne Restwoche!

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten