Wenn ich den Future-Trader aus dem Active Trader oder der Webseite starte, bekomme ich obigen Fehler.
Woran liegt es? Bis Freitag keine Probleme.
Viele Grüßé
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @MonoPolly,
vielen Dank für Ihren Beitrag und die Rückmeldung zum Future Trader.
Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig,
Da uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht alle Informationen vorliegen, habe ich Ihre Anfrage zur Klärung weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.
Viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Hallo @MonoPolly,
ich freue mich Ihnen bereits eine Antwort geben zu können.
Es wird vermutet, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Sperrung vorliegt. Damit dies direkt geprüft und die Sperre auch wieder entfernt werden kann, wenden Sie sich bitte direkt an die Kollegen unter Rufnummer 0911 369 7979.
Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
was @MonoPolly hast du denn da bloß wieder gemacht 😉
Nichts- hat sich automatisch repariert und läuft wieder.
Gelegentlich taucht das Problem nochmal auf.