abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde werben Freunde - weiterhin 80,00€

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2018

Hallo miteinander,

 

wird die bisherige Aktion mit 80€ Barprämie für die Werbung eines Neukunden über den 28.02. hinaus weitergeführt?

Hat man Anspruch auf die Prämie wenn die Neukundenwerbung im Februar erfolgt ist, die Legitimation des Neukunden und abschließende Eröffnung erst im März?

 

herzlichen Dank für eine Antwort.

0 Likes
17 Antworten 17

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2018

Ich finde den Zugang dazu nicht. Schicken sie mir bitte einen Link für die Freunde werben Freunde Aktion mit 80€ Prämie.

Dankeschön

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Der 80.-€ Link ist zu einem 30.-€ Link mutiert. Quasi ein Schnäppchen.

 

Website, 6. Schriftzeile von unten, Mitte der Zeile

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2019

Also ich verstehe das auch nicht. Habe im August 18 geworben. Bedingungen alle erfüllt. Die 80 Euro sind bis heute nicht da.
Werde mehrfach per Mail vertröstet, es dauert noch, Überlastung etc.

 

Wenn ich als Kunde jemanden werbe und alle Bedingungen erfüllte sind, verstehe ich es nicht, waum ich der Werbeprämie hinterherlaufen muss.
Normalerweise hätte schon im November die Prämie gezahlt werden müssen.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015

Ich habe auch einen Freund geworben, alle Bedingungen sind seit ca. Oktober erfüllt und habe nie wieder was gehört bzw. Geld bekommen.

Ich habe auch schon nachgehakt und wurde nur vertröstet.

 

Das Programm ist eher mal wieder eine Antiwerbung für Bestandskunden.

So wie die vielen Neukunden-Angebote.
Neukunden bekommen bei Consors immer bessere Angebote als lange Jahre treue Stammkunden. Echt traurig...

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @Chartie,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

Dass Sie über die fehlende Gutschrift für die Kundenwerbung verärgert sind, kann ich natürlich nachvollziehen. Allerdings kann sich bei einer fehlenden Prämien-Gutschrift immer nur der Geworbene persönlich darüber informieren, ob er tatsächlich alle Bedingungen erfüllt hat. 

Sie als Werber erhalten aufgrund des Bankgeheimnisses in der Folge keine Auskünfte zu Konten von Dritten. Ausnahme ist hier natürlich, dass Sie für das jeweilige Konto bevollmächtigt sind. 

Daher kann ich Ihnen nur empfehlen, dass sich die von Ihnen geworbene Person, sofern noch nicht geschehen, telefonisch bei meinen Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 meldet. Darüber hinaus sind mir aktuell keine verzögerten Bearbeitungszeiten für die Gutschriften für Freundschaftswerbungen bekannt, so dass ich davon ausgehen muss, dass sich Ihr Anliegen abschließend klären lässt. 

Dass Sie unsere Neukundenaktion als ungerecht empfinden, kann ich allerdings nur bedingt nachvollziehen, da jeder Kunde bei Kontoeröffnung die Möglichkeit hat vergünstigte Konditionen zu erhalten. Somit hat im besten Fall jeder Bestandskunde im Laufe seiner Kundenbeziehung mit der Consorsbank mindestens einmal von einer entsprechenden Aktion profitiert. 

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 24.04.2015

Hallo CB_Mine,

 

dann sollte man vielleicht mal das ganze System überdenken?!

 

Der "Geworbene"  ist seit 35 Jahren mein bester Freund und ich weiß genau was da los ist.

Außerdem habe ich Ihrem Kundenservice auch schon seine Daten gegeben.
Die könnten ja zumindestens dann einfach selber nachsehen...


Mir ist das ehrlich gesagt zu doof da nun den großen Aufwand zu betreiben.
Abgeschrieben!
Und ich werde einfach keine Empfehlungen mehr aussprechen.

 

Zu dem anderen Thema:
Ich bin seit ca. 20 Jahren bei Euch Kunde. Und prinzipiell ist auch alles Klasse.

Bis auf die Konditionen und dass Neukunden immer schon bevorzugt behandelt werden.

Das stinkt mir schon immer.

Grund für mich, dass ich vorletztes Jahr ein größeres Depot umgezogen habe.
Ich gebe aber zu, dass Ihr Mitbwewerber bei weitem nicht den Komfort bietet.

Allerdings bin ich schon auch der Meinung, dass man langjährige Stammkunden mit größeren Depots nicht schlechtere Konditionen anbieten sollte, als Neukunden. Ganz im Gegenteil.

Aber da ist Consors ja leider nicht der einzige Anbieter, der das so handhabt.

Und wenn wir schon beim "Motzen" sind:
Die Prämie plötzlich von 80,- € auf 30,- € zu kürzen (also knapp 60%) ist für mich auch keine wirkliche Imagewerbung. 🙂

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2018

Ich habe vor einigen Monaten als Kunden geworben, dessen Konto auch aktiv ist. Eine Prämie habe ich nicht erhalten.

MfG Jens 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Cessna152,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie bereits vor einiger Zeit von CB_Mine erwähnt, kann sich bei dieser Aktion immer nur der Geworbene selbst darüber informieren, ob er alle Voraussetzung erfüllt hat und Sie somit prämienberechtigt sind. Ebenfalls gilt zu beachten, dass die Barprämie Ihnen nach 14 Wochen gutgeschrieben wird.

Gerne fasse ich Ihnen nochmals, für den Fall der Fälle, die Voraussetzungen zusammen, die der besagte Kunde binnen 4 Wochen nach der Kontoeröffnung erfüllen müsste:
1. Anlegen eines Wertpapiersparplans mit Eingang der ersten Sparplanrate innerhalb von 4 Wochen nach Kontoeröffnung
2. Für mindestens 2.500 Euro Käufe oder Verkäufe tätigen
3. Für mindestens 2.500 Euro Wertpapiere von einer Fremdbank auf das Depot übertragen und für 3 Monate halten
4. Überweisung in Höhe von mindestens 2.500 Euro von einem Fremdbankkonto auf das neue Verrechnungskonto tätigen und das Guthaben für 3 Monate halten

Sollten die 14 Wochen verstrichen sein und Ihr geworbener Kunde die Voraussetzungen erfüllt haben, so bitte ich Sie Ihren Bekannten an die Kundenbetreuung zu verweisen. Die Kollegen sind telefonisch erreichbar in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 7:30 Uhr und 22:00 Uhr unter der 0911 / 369-30 00.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten