Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2017

Hallo,

zum Gold Depot von pro aurum hätte ich auch eine Frage. Wenn es zum Frexit kommen sollte, besteht dann noch überhaupt die Möglichkeit auf das Depot Zugriff zu haben. Denn im Schlimmstenfall drohen Bankenschließungen und Kapitalmarktkontrollen. Wie sieht das bei einem Onlinekonto aus? Einloggen noch möglich? 

Danke.

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 45
Registriert: 27.10.2015

Hallo @gladys,

die Sorgen unserer Kunden um Veränderungen der politischen Verhältnisse nehmen wir sehr ernst.

Die Consorsbank ist die deutsche Niederlassung der französischen BNP Paribas mit Sitz in Nürnberg. Ein Austritt Frankreichs aus der EU hätte keinen unmittelbaren Einfluss auf uns, insbesondere Depotwerte bleiben davon unberührt. pro aurum hat seinen Sitz in München und liefert die Goldbestände auf Wunsch innerhalb Deutschlands auch physisch aus.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Wertpapiergeschäfte
CB_Ben
Community Moderator

0 Likes
Antworten