abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrechnungskonto-Umsätze

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 12.02.2017

Der Umsatz-Rückblick im Verrechnungskonto ist derzeit nur 90 Tage zurück möglich. Das ist ärgerlich, weil man manchmal (z.B. für Steuererklärungen bei Darlehenzinszahlungen) die Umsätze fürs gesamte vergangene Jahr gefiltert nach Belastungen benötigt. Mit der Aktivierung des Finanzplaners werden die Umsätze erst ab dem Aktivierungstag (minus 90 Tage) gespeichert.

Kann Consors nicht mindestens 18 Monate rückblickend die Umsätze online zugänglich machen (samt Filtermöglichkeit)?

0 Likes
1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 188
Registriert: 13.02.2016

Hallo @Sun-and-Joy,

 

der Wunsch ist sicherlich berechtigt und wurde schon vielfach geäußert. Da dies aber keine Frage für die Community ist, empfehle ich, dass im Ideen-Bereich einzustellen. Hier hat es die größten Chancen, Consors-intern diskutiert zu werden.

 

Viele Grüße und einen schön Sonntag

JB4711

Antworten