abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Trader startet im Diagnosemodus

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2022

Seit 3 Tagen startet der Aktive Trader immer im Diagnosemodus , selbst wenn ich die Fehlerprotokollierung ausschalte!

Im Konfigurationsmenü Fehlerprotokollierung sind Haken bei Debugmodus für Protokollierung aktivieren und bei Fehlerprotokollierung für Kurse.

Am System habe ich keine Änderungen vorgenommen.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank

 

0 Likes
4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @Foxx_xray,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Aktive Trader startet im Diagnosemodus

 

Da uns zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht alle Informationen vorliegen, haben wir Ihre Anfrage zur weiteren Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren. 

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephan

Community-Moderator

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Foxx_xray,

die Kollegen konnten mir bereits folgende Rückmeldung zu Ihrer Anfrage geben:

Den Diagnosemodus im ActiveTrader zu starten ist keine zufällige Aktion und geschieht nicht ohne diesen einzustellen.

Dazu müssen Sie im Ordner Ihres ActiveTraders die entsprechende Version bewusst starten.

Haben Sie sich eventuell eine neue Verknüpfung auf Ihrem Desktop gezogen und aus Versehen die Version mit Diagnose Modus gewählt?

Eine andere Möglichkeit zu Ihrer Schilderung konnten sich die Kollegen nicht vorstellen

Versuchen Sie bitte einmal eine entsprechende Verknüpfung neu zu erstellen.

Viele Grüße

CB-Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2022

Active Trader 1.JPGActive Trader config.JPG

Sehr geehrte CB_Evelin,

 

vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Im Verzeichnis des Active Trader (siehe oben) ist nur eine AtRunner.exe als ausführbare Datei vorhanden, welche immer im Diagnosemodus startet!

Im Konfigurationsmenü des AT (siehe oben) ist die Fehlerprotokollierung immer aktiviert – selbst wenn ich die Haken entferne sind sie beim nächsten Start wieder da!

 

Mit freundlichen Grüßen Frank Seifert

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Foxx_xray,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich habe nochmals mit dem zuständigen Kollegen Rücksprache gehalten. Leider können wir anhand der aktuell vorliegenden Daten nicht erkennen, weshalb die Deaktivierung der Fehlerprotokolle bei Ihnen nicht gespeichert werden kann.

Da wir hier in der Community jedoch keinen Zugriff auf Kundendaten haben und Ihre persönlichen Informationen, die wir für die weitere Analyse von Ihnen benötigen, nicht öffentlich zugänglich machen möchten, bitte ich Sie, sich an die Kundenbetreuung zu wenden und Ihnen nochmals den Sachverhalt zu schildern. Diese können Ihren Fall sodann aufnehmen und an die IT-Abteilung weiterleiten. Diese erreichen Sie telefonisch unter der 0911 / 369-30 00 in der Zeit von Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten