abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AGB Zustimmung bei Kontoverbund

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2022

Hallo,

meine Frau und ich haben ein Kontenverbund unserer Depots. Vor zwei bis drei Wochen habe ich den neuen AGBs zugestimmt ("Zu den AGBs" in den Benachrichtigungen). Heute haben wir eine Email bekommen, dass meine Frau den AGBs noch nicht zugestimmt hat. Wie soll das denn funktionieren? Egal mit welchem Login wir uns einloggen, wird bei uns immer der Kontenverbund angezeigt und in den Benachrichtigungen steht nichts mehr drin bzg. der Zustimmung zu den AGBs. Problem ist, dass wir in 2 Tage in den Urlaub fahren und erst nach dem 7. Juni wieder zurück kommen und das bis Freitag vor dem Abflug wohl kaum lösen können? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß

Stefan

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 1145
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Tagoria,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Zustimmung gilt für alle Konten, bei denen Sie Kontoinhaber oder gesetzlicher Vertreter sind. Haben Sie lediglich eine Vollmacht für ein gewisses Konto, so können Sie Ihre Zustimmung für dieses nicht abgeben.

Da Sie den AGB bereits, wie Sie schildern, zugestimmt haben und der Button nicht mehr ersichtlich ist, wurde die E-Mail vermutlich zu einem Zeitpunkt erstellt, zu dem Sie die Zustimmung noch nicht erteilt hatten. Dies müssten Sie jedoch bitte mit der Kundenbetreuung klären, da wir hier in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten haben.

Benötigen Sie weitere Informationen zu dem Thema, so verweise ich Sie gerne auf unsere Webseite und auf diesen viel diskutieren Community-Beitrag, in dem ich auch bereits eine Antwort auf einige Fragen gegeben habe.

Vielen Dank und einen angenehmen Urlaub wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten