Community

Antworten
stupidgame
Routinierter Autor
Beiträge: 145
Registriert: 22.11.2015
Nachricht 1 von 3 (416 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Active Trader PRO - Leerverkäufe

Guten Tag,

 

ich habe mal wieder eine Frage, den AT-PRO betreffend. Mir ist heute - erstmal sehr erfreut - aufgefallen, dass sich bei etlichen Aktien der Status in der Spalte "Shortfähigkeit" geändert hat. Es ist dort jetzt sehr viel häufiger "Intraday/Overnight" zu lesen. Leider hat das den Praxistest nicht bestanden. Ich habe bei 2 Papieren versucht, eine limitierte Intraday Leerverkaufsorder einzugeben und bekomme eine Fehlermeldung. "Kein, oder nicht ausreichend offener Bestand vorhanden"

Nun frage ich mich, ob diese Stati in der Spalte "Shortfähigkeit" technische Fehler sind, bzw. weniger diplomatisch ausgedrückt, Fakes?

 

Mit freundlichen Grüßen

s.

Antworten
0 Likes
CB_Mine
Moderator
Beiträge: 137
Registriert: 29.06.2016
Nachricht 2 von 3 (384 Ansichten)

Re: Active Trader PRO - Leerverkäufe

Hallo @stupidgame,

vielen Dank für Ihre Frage zum Active Trader Pro.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet und geben Ihnen Rückmeldung, sobald uns die Informationen dazu vorliegen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

CB_Mine
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Susan
Moderator
Beiträge: 193
Registriert: 21.08.2017
Nachricht 3 von 3 (352 Ansichten)

Re: Active Trader PRO - Leerverkäufe

Hallo @stupidgame,


bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Vorab vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Anfrage.


Die Kollegen aus dem Fachbereich haben sich die Anzeige ausführlich angeschaut und festgestellt, dass hier aktuell ein Fehler bei der Anzeige bzw. beim Abruf der Informationen vorliegt. Derzeit wird geprüft, wie der Fehler gelöst und die Anzeige optimiert werden kann. Einen Zeitrahmen können wir hier leider noch nicht nennen.

 

Liebe Grüße


CB_Susan

Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes