Community

Antworten
HessenTrader
Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Nachricht 1 von 2 (250 Ansichten)

Active Trader MacBook Pro - persönliche Charts lassen sich nicht öffnen

Ich habe die Tage einen neuen MacBook Pro gekauft und den ActiveTrader sowie Java installiert. Im ActiveTrader ließen sich dann meine persönlichen Charts nicht öffnen (von mir bearbeitete und gespeicherte Charts).

Dieses Problem liegt an der neusten Version von Java, die ich auf den neuen Rechner gezogen hatte (Version 8 Update 180 glaube ich). Nach einem Downgrade auf die Version 8 Update 111 (Build 1.8.0_111-b14) funktioniert das Laden der persönlichen Charts wieder reibungslos. 

Ich wollte hier über das Problem informieren, weil sich der technische Support von Consors nicht erklären konnte, wo das Problem liegt und demzufolge auch keine Lösung hatte. Außerdem wäre es sicher gut, wenn der ActiveTrade entsprechend angepasst wird, damit die neuste Version von Java verwendet werden kann.

Antworten
0 Likes
HessenTrader
Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Nachricht 2 von 2 (152 Ansichten)

Betreff: Active Trader MacBook Pro - persönliche Charts lassen sich nicht öffnen

Heute kam ein Java Update. Leider starten die persönlichen Charts nach dem Update wieder nicht und man muss weiter mit der veralteten Version arbeiten. Schade, dass Consors hier noch nicht nachgebessert hat.

Antworten
0 Likes