abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freistellungsauftrag 2022

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2020

Hallo,

für die Festlegung eines Wertes im Freistellungsauftrag, suche ich den verbrauchten Wert des Vorjahres!

Wo ist dieser Wert hinterlegt?

 

Danke schonmal!

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 1842
Registriert: 31.10.2016

Mein Konto - Steuer - Freistellung

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2018

Online sieht man das Vorjahr leider nicht, aber du kannst den Wert der Jahressteuerbescheinigung entnehmen.


Autorität
Beiträge: 4507
Registriert: 06.02.2015

@klauschn@marmotte 

Bei Consors steht der Wert vom aktuellen Freistellungsauftrag in jeder Verkaufsabrechnung bzw. auf jedem Ertragsdokumenten.

 

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 125
Registriert: 13.01.2018

@immermalanders Ist der aktuelle Freistellungsaufrag auf den Abrechnungen nicht der aus 2023? @klauschn müsste also auf der letzten Abrechnung aus 2022 schauen. Wobei der "verbrauchte Wert" (= in Anspruch genommener Sparer-Pauschbetrag ?) der Jahressteuerbescheinigung höher sein kann, denn es kommen doch noch mögliche Zinsen vom 31.12.2022 dazu.

 

0 Likes
Antworten