Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AGB-Zustimmung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2016

Wo kann ich die AGB abstimmen?

Ich habe jetzt E-Mails bekommen, in denen mir gesagt wird, dass dies getan werden muss, aber nirgendwo auf der Internetseite steht, wo dies getan werden muss!

20 Minuten Suche und immer noch nicht gefunden. Äußerst frustrierend.

Warum wird dies nicht auf der ersten Seite  der Website (mit Link) deutlich, wenn es so wichtig ist?

3 Antworten 3

Moderator
Beiträge: 595
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Theogrin,

 

vielen Dank, dass Sie unseren aktuellen AGBs zustimmen möchten.

 

Grundsätzlich gilt folgende Vorgehensweise bei der Online-AGB-Zustimmung:

 

Nach dem erfolgreichen Login auf unserer Homepage erscheint rechts oben ein

Benachrichtigungsfenster mit der Aufforderung zur Zustimmung. Sobald diese erfolgt ist,

verschwindet dieses Benachrichtigungsfenster. Das bedeutet, dass die Zustimmung 

erfolgreich gewesen ist. Innerhalb von ca. 4 Wochen erfolgt dann die Bestätigung ins OnlineArchiv.

 

Wenn dieses Fenster, wie ich der Beschreibung entnehme, nicht erscheint, kann dies mehrere Gründe haben. 

Melden Sie sich daher zur Prüfung bitte telefonisch bei den Kollegen der Kundebetreuung unter 0911 369 3000. 

Eventuell verhindern Browser- Einstellungen die Anzeige des Fensters. 

 

Darüber hinaus lässt sich die Zustimmung auch nicht in der mobilen App erteilen.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2020

wo kann ich denn zustimmen? Es gibt keinen Hinweis und die Suche ist auch ergebnislos

 

 


Autorität
Beiträge: 4243
Registriert: 06.02.2015

@conventicula 

Laut Consors findet man den Button bzw. den Link zum Bestätigen der AGB oben rechts bei den Benachrichtigungen. Ist dort kein Hinweis mehr, hat man eventuell die AGB schon bestätigt. Wurden die AGB noch nicht bestätigt, könntest Du Dich telefonisch an die Kundenbetreuung wenden und nachfragen, wie nun das weitere vorgehen ist.

 

Antworten