Community

Letzte Antwort zu: DWS Top Dividende
  • 109.394 Mitglieder, 
  • 65.674 Diskussionen, 
  • 1.051 Gelöste Fragen
Antworten
Highlighted
schumigis
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2017
Nachricht 1 von 3 (862 Ansichten)

A14Z66 Design Your Home

Gibt es neue Infos über Design Your Home? Wann wird die Aktie wieder gehandelt?

Was kann man mit den eigenen Aktien nach schon bald einjähriger Aussetzung anfangen?

Antworten
0 Likes
Highlighted
urvater
Enthusiast
Beiträge: 605
Registriert: 22.11.2016
Nachricht 2 von 3 (827 Ansichten)

Betreff: A14Z66 Design Your Home

Sieht schlecht aus. Selbst die IR wurden seid letztem Jahr nicht mehr aktualisiert. Aktuell kann ein Investor vermutlich nur warten und hoffen, dass sie irgend wann wieder gehandlet werden kann. Bei diesem Vertrauensbruch werden vermutlich alle versuchen ihre Anteile los zu werden. Schwer zu sagen ob und für wieviel man sie dann ggf. wieder los wird.

Antworten
0 Likes
Highlighted
nobby56
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 06.02.2017
Nachricht 3 von 3 (787 Ansichten)

Betreff: A14Z66 Design Your Home

Die Revesta GmbH, Xanten, ist nach ihren Angaben als Finanzdienstleistungsinstitut mit Rahmenvereinbarung vom 08.09.2016 vom Vorstand der DYH mit der Unterstützung der DYH bei der Unternehmenskommunikation, insbesondere mit der Kontaktpflege der Aktionäre, beauftragt worden. Die Revesta GmbH hat mir am 21.06.2017 folgendes mitgeteilt:

 

"wir haben soeben vom Vorstand der DYH AB die Mitteilung bekommen, dass sich derzeit eine Presseveröffentlichung in der Vorbereitung befindet, welche allen gefallen wird.

Diese sollte lt. Mitteilung bis Freitag fertig sein".

 

Leider ist die Frist schon wieder seit 2 Wochen abgelaufen.

 

Herr Armin Dartsch (Vorstand DYH) hat mir am 21.06.2017 mitgeteilt, dass die konsolidierten Zahlen der DYH AB zu Ende Juni 2017 erwartet werden. Die DYH Holding AB sei ein kleineres Börsenunternehmen und müsse sich neben dem Tagesgeschäft auch um die Fragen von Wirtschaftsprüfern aus drei Jurisdiktionen kümmern. Das verzögere leider den konsolidierten Jahresabschluss der schwedischen Mutter. 

 

Daraus resultiere wiederum die verspätete Jahreshauptversammlung für 2016. Diese werde aber defenitiv stattfinden. Einladungen zur JHV sollten sehr bald auf der Website des Unternehmens zu finden sein. Der Termin werde zu Ende Juni 2017 erwartet.

 

Ich habe erhebliche Bedenken, ob es noch zu einer Hauptversammlung kommt, da die bisherige Korrespondenz mit der Revesta GmbH und dem Vorstand der DYH äußerst unzuverlässig verlaufen ist.