Immer wieder (seit Monaten) habe ich lange Wartezeiten, wenn ich mich über die App einwähle.
Fakten:
Am Dienstag, 27. Juni 2017, habe ich versucht, mich um 21:58 in meine Konten einzuwählen. Nach vielen (ca. 4) Minuten Wartezeit habe ich dann die App geschlossen und neu gestartet und war sofort drin.
Am Donnerstag, 29. Juni 2017, hatte ich ein Déjà-vu ebenfalls gegen 22 Uhr.
Heute Freitag, 30. Juni 2017, habe ich mich um 07.07.eingewählt und war schon nach etwas über einer Minute drin.
Technik:
- es ist ein iPad Air 2 mit IOS 10.3.2
- die Consorsbank App ist die Version 1.9.1
- eine FritzBox 7580 mit FritzIOS 06.83
- Entfernung iPad zur FritzBox ca. 1,50 m
- keine Hindernisse zwischen dem iPad und der FritzBox
- ein 1&1 DSL 50 Anschluss
Wer hat vergleichbare Erfahrungen?