Die Revesta GmbH, Xanten, ist nach ihren Angaben als Finanzdienstleistungsinstitut mit Rahmenvereinbarung vom 08.09.2016 vom Vorstand der DYH mit der Unterstützung der DYH bei der Unternehmenskommunikation, insbesondere mit der Kontaktpflege der Aktionäre, beauftragt worden. Die Revesta GmbH hat mir am 21.06.2017 folgendes mitgeteilt:
"wir haben soeben vom Vorstand der DYH AB die Mitteilung bekommen, dass sich derzeit eine Presseveröffentlichung in der Vorbereitung befindet, welche allen gefallen wird.
Diese sollte lt. Mitteilung bis Freitag fertig sein".
Leider ist die Frist schon wieder seit 2 Wochen abgelaufen.
Herr Armin Dartsch (Vorstand DYH) hat mir am 21.06.2017 mitgeteilt, dass die konsolidierten Zahlen der DYH AB zu Ende Juni 2017 erwartet werden. Die DYH Holding AB sei ein kleineres Börsenunternehmen und müsse sich neben dem Tagesgeschäft auch um die Fragen von Wirtschaftsprüfern aus drei Jurisdiktionen kümmern. Das verzögere leider den konsolidierten Jahresabschluss der schwedischen Mutter.
Daraus resultiere wiederum die verspätete Jahreshauptversammlung für 2016. Diese werde aber defenitiv stattfinden. Einladungen zur JHV sollten sehr bald auf der Website des Unternehmens zu finden sein. Der Termin werde zu Ende Juni 2017 erwartet.
Ich habe erhebliche Bedenken, ob es noch zu einer Hauptversammlung kommt, da die bisherige Korrespondenz mit der Revesta GmbH und dem Vorstand der DYH äußerst unzuverlässig verlaufen ist.