... weil eventuell das verwendete Gerät zu alt ist und darauf kein Android 5.0 oder neuer läuft?
Hallo @FRK,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
immermalanders hat hier bereits korrekt geantwortet, womöglich ist Ihr Gerät zu alt oder es läuft darauf keine Android Version ab 5.0, @immermalanders: Danke dafür!
Eine Übersicht auf welchen Geräten die SecurePlus App installiert werden kann, finden Sie unter dem Punkt SecurePlus App in den FAQ auf unserer Informationsseite zum SecurePlus Verfahren: https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus#4
Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter, anderenfalls melden Sie sich gerne an dieser Stelle noch einmal.
Viele Grüße
CB_Stephanie
Community-Moderatorin
Vielen Dank für die Info. Bin inzwischen selber drauf gekommen. Hoffe der Tan Generator
kommt bald. Bin von dieser ganzen Tan und Pin Tipperei total genervt.
Gruß FRK
Hallo @FRK ,
ich habe zwar ein aktuelles Android, habe die App allerdings noch nicht eingerichtet. Mit dem alten Tan Generator war ich sehr zufrieden. Daher habe ich mir auch den Neuen bestellt. Den neuen Tan Generator kann ich auch nur weiterempfehlen. Die Tan hat man sehr schnell erzeugt, sodass man sich einloggen kann.
schöne Restwoche
Mic14
Moin.
Ich habe wohl auch ein zu altes phone, da ich die App ebnfalls nicht im playstore sehe.
Muss ich mir jetzt ein neueres Telefon kaufen oder den neuen Tangenerator bestellen?
Kann ich nicht einfach wie bisher mit Fototan weiterarbeiten?
Danke und Grüße
Zu 2: Kann ich nicht einfach mir wie bisher eine TAN per SMS aufs Handy senden lassen? Ohne diese Secure Geschichte?