Community

Antworten
MalNeSuperFrage
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.2019
Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)

BEENDEN Button fehlt

Hallo und Guten Tag,

vielleicht habe ich ihn auch nur übersehen...

Bei der SecurePlus App gibt es aus meiner Sicht keinen Beenden - oder Abmelde- Button.

Andere Banken (z.B. DKB) haben diese sicherheitsrelevante Lösung.

Wenn man vergisst die APP (bei Android) wegzuschieben, bleibt sie aktiv.

Nicht so toll!!

LG

Antworten
0 Likes
CB_Kai
Moderator
Beiträge: 777
Registriert: 17.09.2015
Nachricht 2 von 2 (112 Ansichten)

Re: BEENDEN Button fehlt

Hallo @MalNeSuperFrage,

 

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Wenn Sie nicht mehr in der App aktiv sind werden Sie nach 2-3 Minuten automatisch ausgeloggt.
Wir empfehlen aber die App nach Möglichkeit zu schließen wenn sie keine weiteren TANs aktivieren wollen.

Die Details sehen Sie hier:

https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus?icid=WEB-585#4

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

Antworten
0 Likes