abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unfassbar schlechte App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2017

Consorsbank, ihr seid so unfähig!

Habt ihr die SecurePlus App jemals getestet?! Zweideutige Texte, inhaltslose Fehlermeldungen. Jetzt habe ich EINE STUNDE gebraucht, um eine Bahnfahrkarte zu kaufen.

Wieso muß ich die App neu aktivieren, wenn sie ein Update bekommen hat?!

Woher soll ich wissen, dass der QR-Code mit dem Tan-Generator statt mit der App gescannt werden soll?!

Wieviele PINs, Benutzernamen, Kennworte usw. wollt ihr noch einführen?!

Ihr habt mir schon so viel Zeit GESTOHLEN. Da sind 240 EUR im Jahr bei einer Filialbank billiger! Ich wette, die meisten von Euch sind Kunde einer anderen Bank.

Ich kenne jemanden, der bei einer anderen Bank ist - da funktioniert es einfach, mit Kreditkarte zu bezahlen. Wollt ihr Kunden vergraulen? Da seid ihr auf einem guten Weg.

 

4 Antworten 4

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @CoKu,

vielen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte. Dieses ist uns sehr wichtig, damit wir uns ständig verbessern und die App den Bedürfnissen unserer Kunden besser anpassen können. Ihr Feedback gebe ich daher gern weiter.

Die Sicherheit Ihrer Daten und der Schutz von Fremdzugriffen auf das Konto haben bei der Consorsbank einen hohen Stellenwert.

Weitere Informationen zu diesem Thema sowie die FAQ´s finden Sie unter:
https://www.consorsbank.de/ev/Service-Beratung/secureplus


Selbstverständlich können Sie Ihre Fragen auch in einem persönlichen Gespräch mit unseren Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung stellen. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2020

"Unfassbar schlecht" ist die richtige Bezeichnung.

Legt manchmal das ganze Mobtel lahm oder:  "Wird geladen... wird geladen.... wird geladen.....sie sind offline" (obwohl ich neben der Fritzbox sitze)

Wenns mal schnell gehen muß, kanns passieren, daß man hunderte Euronen verliert.

Andere Banken können es besser

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @HarriHurtig,

willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag, auch wenn der Anlass natürlich nicht der Schönste ist.

Ihren Schilderungen nach möchte ich Sie allerdings bitten, sich direkt mit den Kollegen des technischen Supports in Verbindung zu setzen, um diesen Fehler genauer zu prüfen.

Sie erreichen die Kollegen wochentags in der Zeit von 08:00 bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000. Vielen Dank.

Frohe Feiertage!

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Kann ich so nicht nachvollziehen. Die App funktioniert absolut problemlos und schnell. Wären solche Probleme häufig aufgetreten, dann wäre das Forum schon voll davon. Daher gehe ich von einem Anwenderfehler aus.
0 Likes
Antworten