Community

Letzte Antwort zu: SchrottPlus
  • 97.817 Mitglieder, 
  • 57.660 Diskussionen, 
  • 914 Gelöste Fragen
Antworten
Jueka
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2019
Nachricht 31 von 35 (479 Ansichten)

Betreff: SecurePlus funktioniert nicht offline

Nachdem die App letzte Woche noch offline funktionierte, erhalte ich jetzt ebenfalls immer nur die Meldung "Aktuell ist eine technische Verbindung nicht möglich.".

Durch Ihre Nachricht bin ich auf die Idee gekommen, es online zu versuchen. Siehe da, es ging problemlos. 

Es wäre schön gewesen, wenn statt der o.g. Meldung dort gestanden hätte "Bitte gehen Sie online". Dann hätte ich mir Ärger und Zeit gespart!

Regelwahn
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2019
Nachricht 32 von 35 (354 Ansichten)

Betreff: SecurePlus funktioniert nicht offline

 
Antworten
0 Likes
Regelwahn
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 08.09.2019
Nachricht 33 von 35 (350 Ansichten)

Betreff: SecurePlus funktioniert nicht offline

FAkK! Text weg...

 

also @immermalanders ich schätze Deine unaufgeregte, sachliche Herangehensweise. Aber Du scheinst von diesem "Systemwechsel" als Nutzer "smarter" Kommunikationsmittel nicht wirklich betroffen zu sein.

 

ich sehe immer noch kein update!!?

So, at consors_team:

 

Wie sieht es aus?

Antworten
0 Likes
CB_Stephanie
Moderator
Beiträge: 591
Registriert: 27.06.2019
Nachricht 34 von 35 (232 Ansichten)

Re: Betreff: SecurePlus funktioniert nicht offline

Hallo @Regelwahn,

ein Update der SecurePlus App wird gerade vorbereitet. Es wird in Kürze verfügbar sein. Sobald der Veröffentlichungstag feststeht, werden wir Sie hier in der Community darüber informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
martin-banking
Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2017
Nachricht 35 von 35 (174 Ansichten)

Re: Betreff: SecurePlus funktioniert nicht offline

Mich würde in diesem Thread interessieren, welche Daten bei der

a) Aktivierung als auch bei

b) einer sporadischen Online-Verbindung (bei Nicht-Synchronität)

übertragen werden.

Werden IMEI, Tel.Nr. o.ä. Informationen übertragen? Gerne nehme ich auch sehr detaillierte, technische Aussagen entgegen.