abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code ungültig ;-/

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 40
Registriert: 28.09.2019

Guten Morgen,

 

seit dem letzten Update von heute 20.11 auf IOS, erscheint immer wieder beim abscannen des QR-Codes mit dem Spartphone und der Cosnsors Secure App, --> QR Code ungültig!!

 

Es war heute morgen weder möglich eine Aktie in einen Sparplan zu pflegen, noch eine Überweisung vom Verrechnungskonto aufs Tagesgeld zu machen, immer das Gleiche, beim scannen der Codes, --> QR-Code ungültig!

 

Info an Consors geschickt

22 Antworten 22

Moderator
Beiträge: 570
Registriert: 21.08.2017

Hallo liebe Community,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass das Update für die Veröffentlichung im App Store freigegeben wurde. Die neue Version wird in Kürze im Store sichtbar sein. Bis es bei alle Kunden weltweit erscheint, kann es ggf ein paar Stunden dauern. Nach dem Update funktioniert der Scan des QR-Code für Überweisungen wieder.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community_Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 40
Registriert: 28.09.2019
Das Problem hat sich mit Aufwand und nach Beseitigung des Bugs (App) beheben lassen. Habe mir zur Vorsicht einen App unabhängigen Tan-Generator angeschafft, kann ich nur Jedem empfehlen !
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2020

Alles neu installiert. (SecureApp auf Android-mobile)

Wollte über die Secure App mein Gerät anmelden

QR Code ungültig.

Das Problem scheint schon sein über einem Jahr nicht gelöst worden zu sein, wie man im Forum nachlesen kann.

Das ist erbärmlich.

Ebenso die Oberfläche der Tradingplattform.

Die Leute von BNP bekommen es scheinbar nicht hin das Zeug ordentlich aufzusetzen.

 

Bei mir ist jetzt Schluss ich verlagere meine Trades auf andere Broker.

Ich bin es leid für die Kohle die die bei mir verdienen solche Mittelmässigkeit als Service akzeptieren zu müssen.

Die ServiceLeute  am Telefon bekommen dann alles ab. Den letzten beissen die Hunde.

Arme Teufel.

 

Wenigstens muss lobend erwähnen, dass die Plattform auch bei hektischem Börsentreiben stabil bleibt, was z.B. bei einem anderem Broker überhaupt nicht der Fall ist.

 

 

 

0 Likes
Antworten