abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Gerät Hinzufügen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2021

 

Habe mir Heute ein neues Smartphone gekauft.  SecurePlus installiert und wollte gleich mal  benutzen. Steht da, das ich die App erst Aktivieren muss. In der App steht das ich ein Aktievierungscode brauche. Da ich aber keine Zugriff auf meine Unterlagen habe wollte ich es alles online machen.  Also so wie in der App beschrieben bin ich denn Weg gegangen. Mein Konto und Depot / Einstellungen/ Sicherheit. Dort dann auf "neues Gerät Hinzufügen". Dann werde ich aufgefordert mit dem alten Gerät denn QR Code zu scannen. Dieser ist aber Ungültig. Mit dem neuen Gerät ebenfalls ungültig!  mehrmals aktualisiert und von neu versucht aber keine Änderung.

Ein Fehler seitens der Bank oder ein Fehler von mir?

 

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @Dilehma,

 

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

 

In dem von Ihnen geschilderten Fall kann unsere Telefonische Kundenbetreuung behilflich sein. Vermutlich habe sie die SecurePlus Pin, welche Sie sich bei der Ersteinrichtung der App auf dem alten Gerät vergeben haben inkorrekt eingegeben. 

 

Die Kolleginnen du Kollegen der Kundenbetreuung geben Ihnen gerne nach Legitimation eine neue PIN für die Secure Plus App.

Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr unter 0911-369-3000.

 

Beste Grüße

 

CB_Kai

 

Community Moderator

 

0 Likes
Antworten