abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Tan verfahren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2019

Die Bank ist wircklich das letzte. Wollte in der online Banking rein. Kommt die meldung " Sie haben kein TAN Verfahren", obwohl ich App und Tan Generator habe angemeldet. Wass soll das für willkür?

0 Likes
23 Antworten 23

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 08.12.2014

Echt Schade.

 

Eine Firma wie Consors könnte hier wirklich Pluspunkte verdienen, wenn Störungen und Einschränkungen offen kommunizieren würden. Nur die wenigsten Benutzer werden regelmäßig im Forum nachschauen, und stundenlang in der Warteschleife zu hängen und Callcentermitarbeiter zu belegen kann doch weder im Interesse des Kunden noch von Consors sein.

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2017

Gleiches Problem hier. Unfassbar dass bei Consors offenbar keine Tests stattfinden bevor Software ausgerollt wird.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 08.12.2014

Hallo @R-S 

 

siehe hier. Die "ausführlichen Tests" sollen der Grund für die lange Downtime sein.

 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Dass solche Probleme auf Seite 1 stehen sollten, würde ich auch begrüßen.

Bei mir auf dem Explorer 11 und dem Firefox (Win7) habe ich bisher keine Probleme.

Dass es beim Edge nicht funktioniert, wundert mich etwas.

Die Win10-Umgebung hätte man doch vermehrt testen müssen?

 

Wenn Consors in Zukunft mehr Potential entfalten soll, müssen sie wohl auch mehr in die IT investieren. 

-> Heute im Handelsblatt: Deutsche Onlinebanken wachsen rasant

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir haben diese zum Anlass genommen und auf unserer Startseite unter "Wichtige Hinweise" diverse Mitteilungen hinterlegt.

 

Das Problem mit dem Edge Browser wurde gelöst. Ein Login ist nun auch über diesen Browser wieder möglich.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community_Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2019

Das Consors nicht wächst, verwundert mich überhaupt nicht. ich bin u.a. Kunde bei den 3 im Handelsblatt genannten Alternativen.

Aller 3 sind um Längen besser als Consors. Bei allen drei gibt es Stärken und Schwächen. Aber selbst die einzelnen Schwächen sind i.d.R. auf dem gleichen Niveau wie Consors.

Freunde, die mich um Rat fragen, kann ich leider nur von Consors abraten

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2019

Bin von damaligen DAB automatisch übernohmen wurde 😞

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2019
Hinweis: Der Text haben wurde durch Consors zensiert. Die namentliche Nennung der im Handelsblatt genannten Artikel wurde von Consors als "werbliche" Nutzung klassifiziert. Die Namen wurden gelöscht.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Naja, @Kunde4711 ,

sie müssen hier einen euphemistischen Begriff verwenden. 🙂

Klarnamen werden bedingungslos gestrichen!

Com, blaue Bank, die Holländer etc.pp.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 09.09.2014

Also ich finde es schon etwas übertrieben auf der Leiterseite zu schreiben:
Login verbessert. Wenn ich kein Smartphone mit Fingerabdruckerkennung habe
oder nur den TAN Generator benutze . muß ich weiterhin TAN-Nummern eingeben bis der
Arzt kommt.

0 Likes
Antworten