Heute dauernd die gleiche Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Gestern gabs ein Android Update, vielleicht liegt da das Problem...? Nach 30 min in der Hotline habe ich aufgelegt....
Und manuell mit TAN bestätigen geht auch nicht: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam."
kein Login möglich wegen Fehler mit der SecurePlus App..
Langsam überlege ich mir den Broker zu wechseln.....
Das gleiche hier. Auch Android - selbe Fehlermeldung. Bensonders geil wenn man das Depot voller NASDAQ-Optionscheine hat und der Markt gerade einbricht... Wenn man wegen so einem bescheuerten technischen Problem tausende Euro verliert, überlegt man sich schon den Broker zu wechseln...
Bei mir exakt dasselbe Problem.
Über die Consorsbank-App kann ich mich problemlos einloggen, aber im Browser kommt immer die folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Und wenn ich versuche, mich manuell per TAN einzuloggen, kommt diese Fehlermeldung:
"Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam."
unfassbar, es geht nichts mehr ohne funktionierendes Login