abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten.

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2016

Heute dauernd die gleiche Fehlermeldung:

 

Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Gestern gabs ein Android Update, vielleicht liegt da das Problem...? Nach 30 min in der Hotline habe ich aufgelegt....

18 Antworten 18

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2019
Hier ebenso, zwei verschiedene Konten, zwei iPhones: "Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2019

Und manuell mit TAN bestätigen geht auch nicht: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam."

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 31.12.2014

 

kein Login möglich wegen Fehler mit der SecurePlus App..

Langsam überlege ich mir den Broker zu wechseln.....

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2019
HBCI geht, normale App auch, nur Login per Browser geht aktuell nicht...
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2020

Das gleiche hier. Auch Android - selbe Fehlermeldung. Bensonders geil wenn man das Depot voller NASDAQ-Optionscheine hat und der Markt gerade einbricht... Wenn man wegen so einem bescheuerten technischen Problem tausende Euro verliert, überlegt man sich schon den Broker zu wechseln...


Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2019
the same to me: just got the android updated, then it happened.
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 26
Registriert: 08.01.2016

Bei mir exakt dasselbe Problem.

 

Über die Consorsbank-App kann ich mich problemlos einloggen, aber im Browser kommt immer die folgende Fehlermeldung:

 

"Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Und wenn ich versuche, mich manuell per TAN einzuloggen, kommt diese Fehlermeldung:

 

"Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam."

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2020
Nachtrag: Ich kann mich zwar per Fingerabdruck in der App anmelden. Session-TAN geht trotzdem nicht, ergo kein Handel...
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2017

unfassbar, es geht nichts mehr ohne funktionierendes Login

0 Likes
Antworten