Community

Antworten
Highlighted
Fildertrader
Enthusiast
Beiträge: 329
Registriert: 17.10.2019
Nachricht 11 von 12 (387 Ansichten)

Betreff: Der Irrsinn für den 2. Benutzer

Ich habe mal in die FAQs geschaut, und da wurde schon einiges hinzugefügt.

Da hat sich einiges verbessert.

Das mit dem zweiten Benutzer in div. Variationen ist wohl nicht zu erschlagen?

Diese ominöse 12-stellige Nummer hätte man doch in der Entwicklung mit "001" oder "002" definieren können, dann wären User mit wenigen EDV-Kentnissen wohl auch auf den "dahinter stehenden Nutzer" gekommen.

Da fehlen in den FAQs noch einige Hinweise. Mir ist aber auch klar, dass die wenigsten alle Fragen durcharbeiten und dann handeln.

Leider ist es genau andersherum - und dann wundert man sich, wenn nichts mehr geht.

Highlighted
pm2006
Enthusiast
Beiträge: 269
Registriert: 17.02.2017
Nachricht 12 von 12 (380 Ansichten)

Betreff: Der Irrsinn für den 2. Benutzer

So ist das wohl.
Meckern ist für manchen eben leichter, als sich die angebotenen FAQs, Hinweise, Videos etc. anzusehen.
Antworten
0 Likes