Sehr geehrtes Führungsgremium der Consorsbank,
sehr geehrter Herr Hohenberger,
die Stellungnahme, des Herrn Herbst ist sicher nicht das, was der User @DerBietigheimer gemeint hat. Solche Aktionen im Dezember machen viele Firmen und die werden PR-wirksam auch im Gemeindeblatt erwähnt.
In den meisten Organisationen versickert das ua. im Verwaltungsapparat. Wer wirklich etwas bewirken will, sollte lokale Gruppen vor Ort unterstützen, und das bleibt ihnen weiterhin unbenommen.
Der Bietigheimer sprach von einer ernsthaften Entschädigung, um den ganzen Ärger der Kunden von September bis heute zu kompensieren.
Da geht es auch nicht darum, wer das besonders nötig hat, das trifft auf alle Kunden zu.
Unabhängig davon, ob der Bietigheimer das ernst gemeint hat oder vielleicht etwas ironisch, kann ich nur dazu appellieren, das ernst zu nehmen.
Und natürlich würde eine solche Geste eine enorme Reaktion im Blätterwald erzeugen und vermutlich auch viele neue Kunden generieren.
Unter der Prämisse, dass die meisten Probleme ab kommender Woche gelöst werden.
Das Timeout im Brokerbereich ist bis dato noch nicht überzeugend gelöst.
Der freundliche Hinweis auf den AT war gut gemeint, aber für die meisten "Nicht-Day-Trader" weniger hilfreich.
Mit freundlichen Grüßen
aus der Community