abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App aktivieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2016

 Hallo

ich bekomme meine Consors SecurePlus App nicht aktiviert. Es erkennt den Aktivierungscode, aber wenn ich den numerischen Pin eingebe, kommt "Fehler: Fasche Anmeldeinformation"  Was mache ich falsch? oder  besser woran könnte es liegen? 

Danke für die Auskunft

0 Likes
6 Antworten 6

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 25.07.2021

Moin,

 

schade, dass die Aktivierung der SecureApp nicht funktioniert. Um welches Szenario handelt es sich? Richtest du die App erstmalig ein, da es ein neues Konto ist oder du dieses Verfahren bislang nicht genutzt hast oder ist es eine Einrichtung der SecureApp auf einem neuen Smartphone?

 

Viele Grüße

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2016

Ich soll die neuen AGB s annehmen das geht aber nur mit App.  Also muss ich sie installieren 😅 meine Login für diese Seite funktioniert, aber nur bis zur ersten Tan😅 Ich würde in diesem Zuge auch gleich meine Kontoauszüge anschauen. Bis jetzt hat der Verkehr immer per E-Mail erfolgt.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 25.07.2021

Hmm...

 

Wie lange hast du den Aktivierungsbrief schon?  Der darin enthaltene Aktivierungscode ist für 28 Tage gültig. Er kann einmalig und nur für ein Gerät verwendet werden.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2016

Ich hab ihn heute erhalten und wollte die App auf meinem Tablet aktivieren. 

Danke erstmal

Ich werde morgen den Kundendienst kontaktieren, vielleicht haben die ja eine Idee. Ich hoffe es zumindest😁

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 41
Registriert: 25.07.2021

Viel Erfolg! Lasse uns gerne wissen, ob und wie es geklappt hat.

 

Viele Grüße

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2019

Hi,
...... ich denke, deine numerische Pin ist falsch. es ist eine Pin, die nur für die Secure-App gilt  Meines Wissens kann man sich doch im Rahmen des Aktivierungsprozesses eine neue Pin ausdenken.

 

V

0 Likes
Antworten