Hallo
ich bekomme meine Consors SecurePlus App nicht aktiviert. Es erkennt den Aktivierungscode, aber wenn ich den numerischen Pin eingebe, kommt "Fehler: Fasche Anmeldeinformation" Was mache ich falsch? oder besser woran könnte es liegen?
Danke für die Auskunft
Moin,
schade, dass die Aktivierung der SecureApp nicht funktioniert. Um welches Szenario handelt es sich? Richtest du die App erstmalig ein, da es ein neues Konto ist oder du dieses Verfahren bislang nicht genutzt hast oder ist es eine Einrichtung der SecureApp auf einem neuen Smartphone?
Viele Grüße
Ich soll die neuen AGB s annehmen das geht aber nur mit App. Also muss ich sie installieren 😅 meine Login für diese Seite funktioniert, aber nur bis zur ersten Tan😅 Ich würde in diesem Zuge auch gleich meine Kontoauszüge anschauen. Bis jetzt hat der Verkehr immer per E-Mail erfolgt.
Hmm...
Wie lange hast du den Aktivierungsbrief schon? Der darin enthaltene Aktivierungscode ist für 28 Tage gültig. Er kann einmalig und nur für ein Gerät verwendet werden.
Ich hab ihn heute erhalten und wollte die App auf meinem Tablet aktivieren.
Danke erstmal
Ich werde morgen den Kundendienst kontaktieren, vielleicht haben die ja eine Idee. Ich hoffe es zumindest😁
Viel Erfolg! Lasse uns gerne wissen, ob und wie es geklappt hat.
Viele Grüße
Hi,
...... ich denke, deine numerische Pin ist falsch. es ist eine Pin, die nur für die Secure-App gilt Meines Wissens kann man sich doch im Rahmen des Aktivierungsprozesses eine neue Pin ausdenken.
V