abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Secure Plus App - nur noch über zusätzliche TAN-Eingabe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2019

Moin,

seit den sonnabendlichen Systembasteleien kann ich via App meine Einwahl nicht mehr einfach FREIGEBEN, sondern muss eine TAN erzeugen, dann erst klappt die Einwahl am Laptop (ansonsten ist am Laptop nur der Warteschleifen-Drehrumdingens zu sehen).

PS: iPhone 13, neuestes Betriebssystem, Laptop Win 10 pro).

Bin ich allein mit diesem Problem(chen)?

4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 218
Registriert: 24.01.2016

so sieht's aus, habe das gleiche Problem 


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Lonefox66 und @uli-b,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Ich kann bestätigen, dass es derzeit leider allgemein Probleme mit der TAN-Bestätigung auf unserer Webseite gibt. Die Kollegen sind jedoch bereits an der Analyse dran und werden sich schnellstmöglich um die Behebung kümmern.

Bis dahin ist die Bestätigung über die mobile App oder mit manueller TAB möglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2019

Hallo @CB_Evelin und DANKE für die schnelle Reaktion.

Also wird demnächst wohl wieder ein "Consors-Abstinenz-Samstag" anstehen, befürchte ich. Na Hauptsache das Problem wird gefixt.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 11
Registriert: 23.03.2019

PS: Das Problem wurde tatsächlich gelöst und das, ohne einen ganzen Samstag zu verbraten!

DANKE

0 Likes
Antworten