Hallo @theratherapie,
danke für Ihre Nachfrage.
Ich hoffe, dass ich diese richtig verstanden habe. Sollte dem nicht so sein, so melden Sie sich gerne nochmals hier bei mir zurück.
Auch heute kann ich Ihnen zu diesem Thema leider keine abweichende Informationen nennen, als die, die Sie bereits von CB_Susan erhalten haben.
Unsere SecurePlus App kann aktuell weiterhin nicht mit Outbank genutzt werden. Für Überweisungen benötigen Sie eine QR-TAN. Somit können Sie Outbank und unsere SecurePlus App nicht auf dem gleichen Gerät nutzen. Nach den aktuellen Gegebenheiten müssten Sie mit zwei Smartphones arbeiten oder alternativ dem SecurePlus Generator, den Sie immer griffbereit halten müssten. Damit wäre allerdings der Sinn einer Banking App vergeben.
Sofern Sie hierzu noch tiefergehende Rückfragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Technischen Support. Sie erreichen die Kollegen wochentags von 08:00 bis 19:00 Uhr unter 0911 369 3000.
Ich wünsche Ihnen dennoch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin