Stellen Sie Ihre Fragen der Community. Viele Mitglieder verfügen über ein breites Fachwissen und teilen dieses gern mit Ihnen.
Bei Fragen - die nicht von anderen Community-Mitgliedern beantwortet werden können helfen wir gerne weiter. Diese Themen leiten wir in der Regel an unsere internen Fachabteilungen weiter. Sobald eine Antwort vorliegt, teilen wir diese Information öffentlich mit der Community, sodass alle Mitglieder davon profitieren können.
Das Moderatoren-Team ist kein Bestandteil der Kundenbetreuung und hat keinen Zugriff auf Kundendaten. Schließlich sind Ihre Posts öffentlich zugänglich.
Individuelle Anfragen können Sie weiterhin an Ihr persönliches Betreuungsteam
richten - unter support@consorsbank.de oder unter der Telefonnummer 0911 / 369 - 30 00.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.
Schön, dass Sie dabei sind,
Ihr Community Team
Hallo Consors,
planen Sie auch mal wieder ein Startrader / Platinumtrader Forum?
Danke für Ihre Antwort!
Hallo @Startrader0378
vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse. Aktuell haben wir noch keine Planungen in dieser Richtung. Die Community wird jedoch kontinuierlich weiterentwickelt.
Ein separates Forum für aktive Trader ist grundsätzlich sehr interessant. Dies ist im Bereich Wertpapierhandel deutlich erkennbar. Gerne beziehen wir Sie in unsere Überlegungen mit ein, sobald Planungen hierzu konkret werden.
Bis dahin freuen wir uns auf weitere Beiträge von Ihnen.
Viele Grüße aus Nürnberg
Michael Herbst
Community Manager
Also ich möchte mich einfach nur mal bedanken für die freundlichen Mitarbeiter/in
im Chat . Bin zwar kein Kunde der Bank wurde aber trotzdem bestens beraten .
Hallo,
der Gedanke den Bereich Wertpapiere auszugliedern ist gut.
Hallo Community
bin ich der einzigste der einen Verlust verbuchen muss aufgrund fremdverschulden ( Consorsbank )
Order würde nicht ausgeführt stand immer mit Status offen, konnte diese nicht Streichen oder Löschen.
Orderdaten GL74HV GOLDM.S. TUBEAR16 DAX Order erfolgte um ca. 11:21h stand des Dax 10315 knock out war bei 10325 nach dem Knock out bei 10328 11:30h wurde meine Status bei der Order auf ausgeführt angezeigt mein Verlust 316,95 Euro auf grund der Tatsache das das System nicht ordnungsgemäs funktioniert. Habe natürlich sofort 11:25h mit einer Mitarbeiterin Telefoniert hoffe das Gespräch wurde aufgezeichnet diese konnte mir auch nicht helfen, wollte oder konnte meine Order nicht Löschen oder ändern.
kwt
Hallo @ Laskalex,
wer Fehler macht, der steht auch dazu. Das gilt auch für uns.
Deshalb gibt es die Möglichkeit eine wie von Ihnen geschilderte Situation zu prüfen und, falls bei uns begründet, gegebenenfalls zu regulieren.
An dieser Stelle, nachdem einige Zeit ins Land gegangen ist, möchte ich mich kurz bei Ihnen erkundigen ob diese Option von Ihnen genutzt wurde, und ob Prüfung und auch Regulierung zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt wurden.
Beste Grüße
CB_Kai
Geht das? Durch die neue AT-Version bin ich gezwungen, beim Login die Nummer des Verrechnungskontos statt des Girokontos zu benutzen. Dadurch lande ich als neuer User auf der Community-Seite, statt als eingeloggter. Lege ich jetzt eine neue ID an, werde ich vielleicht gesperrt wegen Verwendung einer doppelten Identität ....