Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS App (u.a. Watchlist im Notification Center unter iOS) und Desktop-Anwendung

0 Likes

iOS App (u.a. Watchlist im Notification Center unter iOS) und Desktop-Anwendung

Es wäre doch prächtig, wenn man seine lokale Watchlist aus der iOS-App auch im Notification Center angezeigt bekäme.

TouchID wäre natürlich nach wie vor wünschenswert, sowie auch einen "offline Modus" und eine massive Ausweitung der Funktionen in Form einer "Angleichung" an die Apps der Konkurrenz (Zugriff auf das Online Archiv, legitimierte Nachrichten an die Consorsbank, Photo-Überweisung, wesentlich erweiterte Informationen zu den Wertpapieren, ...). Es wäre schön, wenn sie nicht nur die Webseite komplett ersetzen könnte. Eine Ausweitung auf den PC / Mac im Sinne einer sichereren Kommunikation wäre ein möglicher nächster Schritt (als Vergleich die Liechtensteinische Landesbank, die dies bereits vortrefflich umsetzt!!).

Die App ist bisher echt gelungen und könnte so in wesentlich größerem Umfang verwendet werden.

3 Kommentare

Aufsteiger
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Idee in Umsetzung

Hallo Hirt,

 

vielen Dank für Ihre Anregungen!

 

Die Funktionalität TouchID, Notifications sowie das Scannen von Rechnungen, Überweisungsträgern und QR-Codes  sind bereits Bestandteile aktueller Projekte. Diese sollen voraussichtlich bereits bis Ende des Jahres umgesetzt sein. Auch die Wertpapierinformationsseiten werden in diesem Jahr voraussichtlich in geringem Umfang erweitert.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo Hirt,

 

vielen Dank für ihr zahlreichen Vorschläge.

 

Der Vorschlag, bezüglich des LogIn per Fingerabdruck (TouchID) wurde mit unserem letzten Release umgesetzt. Ab sofort können Sie dies in der App verwenden.

 

Viele Grüße
Max
Community Moderator