Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlisten in iOS App

Watchlisten in iOS App

Hallo,

 

könnte man nicht die Web-Watchlisten leichter zugänglich machen? Im Moment unterliegen sie der gleichen Sicherheit wie das Konto selber. Deshalb muss ich mich andauernd neu einloggen für einen Blick auf die Watchlisten. Das ist meines Erachtens nicht nötig und man könnte es auf 2 Wegen lösen: 

1) kein Login nötig, Schutz des Devices reicht aus

2) Möglichkeit, aus der Watchlist heraus eine lokale Kopie zu erstellen ("Copy to Iphone/Ipad Watchlist")

 

Vielen Dank,

Steeby

4 Kommentare

Häufiger Besucher

Entweder wie vorgeschlagen, oder sonst wenigstens mehrere lokale Watchlisten in der App zur Verfügung stellen !


Moderator

Hallo @Steeby,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag zum Thema Watchlist in der IOS App.
Ein anderer User hat bereits eine sehr ähnlich Idee veröffentlicht und hilfreiche Antworten für einen separaten Log-In erhalten. Sie finden die Orginal-Idee hier und können jederzeit für sie voten und sie kommentieren.
Auch wenn wir diesmal Ihre Idee als Duplikat markieren, freuen wir uns auf weitere Ideen Ihrerseits.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Duplikat
 

Routinierter Autor

Danke für den Hinweis. Bin mir nicht sicher, dass das die Lösung für mein Anliegen ist. Wenn mich über einen anderen „light“ Account anmelde, habe ich dann (immer in der IOS App) nicht die gleichen Probleme, oder gibt es dort keinen Time-Out?

 

Gruss,

Steeby