Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsatzanzeige ausdehnen

Umsatzanzeige ausdehnen

Guten Tag,

ich habe mich bereits im Ideenbereich umgesehen und festgestellt, dass es bereits ähnliche Vorschläge gibt, möchte das Thema allerdings noch einmal aufgreifen!

 

Es ist für mich geschäftlich dringend sinnvoll, dass die Umsatzanzeige direkt im Kontenbereich auf mind. 1 Jahr ausgeweitet wird. Ich habe mich erkundigt und nicht nur mein Steuerberater arbeitet mit Excel/CSV Extrakten aus Umsatzanzeigen.

 

Für den Steuerberater ist es ein erheblicher Mehraufwand wenn ich ihm wie jetzt geschehen keine Überischt in Excel für das erste Halbjahr zur Verfügung stellen kann und für mich insofern mit deutlichen Mehrkosten verbunden!

 

Soweit ich es nachprüfen konnte kann man zwar über den Finanzplaner die Umsätze längerfristig sehen, aber dort keine Extrakte ziehen.

 

Ich bitte Sie dringlichst das Konzept mit den 3 Monaten zu überdenken!

 

Vielen Dank.

3 Kommentare

Inaktives Mitglied
Nicht anwendbar

Ich habe hier "Umsätze dieses Jahr" ausgewählt. Dann ganz unten CSV exportieren und die Tabelle enthielt alle Daten.

 

Es gab hier mal einen Hinweis darauf, daß wenn man den Finanzplaner aktiviert, daß man Zugriff auf die letzten 2 Jahre hat. Also ich habe den Finanzplaner aktiviert ...

 

Vielleicht kann das jemand bestätigen, oder mehr Infos liefern.

 

Gruß.


Moderator

Hallo @BK1987,

 

vielen Dank für Ihren Vorschlag zur Umsatzanzeige. Wir können die Antwort von @Inaktives Mitglied bestätigen.
Ein anderes Mitglied hat bereits eine ähnliche bzw. die gleiche Idee veröffentlicht. Sie können jederzeit hier für diese Idee voten und sie kommentieren.

 

Viele Grüße aus Nürnberg

 

CB_Marcel
Community Moderator


Moderator
Status geändert in: Duplikat