abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startseite Personalisieren

Sehr geeherte Damen und Herren,

 

Ich hätte da mal einen etwas anderen Vorschlag, da jeder Kunde ein etwas anderes Interessen im Online-Banking hat . Da wäre es nicht schlecht, wenn jeder beim Nach dem Login, seine persönliche Startseite einrichten kann, z.B.:

 

Wählen Sie die gewünschten Module aus
Klicken Sie auf die Symbole, um Module hinzuzufügen oder zu entfernen

 

·         Kontenübersicht

·         Ihre Angaben

·         Ihre Pension

Votre retraite

·         Letzte Buchungen

·         Aktuelles

Consorsbank Aktuell

·         Ihre Besitze

·         Kontakt

·         Dokumente

·         Persönliche Daten

·         Ereignisse Ihres Kontos

·         Nachrichten

·         DAX 30 Indikation

·         CAC 40

·         DAX 30 Top-Werte

DAX 30 Gewinner und Verlierer

·         Verfolgen Sie Ihre Mitarbeiterspar

·         Währungen

·         Indizes

·         Ihre Warnungen auf Liquidationswert

·         Ihre Online Dokumente

·         Nachrichten Finanzmarkt

Echtzeit-Nachrichten aus der Finanzwelt

·         Rohstoffe

·         Watchlist

·         Rechner

Praktischer Rechner

·         Notizen

Persönlicher Notizblock

·         Presse

Wählen Sie Ihre Medien für Echtzeit-Nachrichten aus aller Welt aus

 

Es wäre auch nicht schlecht, wenn man diese Module in der Reinfolge noch selber bestimmen könnte.

 

MfG

Kommentare

Community Manager
Status geändert in: Zur Diskussion
 

Community Manager
Status geändert in: Keine Umsetzung

Hallo @Iche-78,

 

vielen Dank für Ihre Idee!

 

Wir haben uns mit dieser Fragestellung auch intensiv beschäftigt. Studien haben allerdings ergeben, dass unsere Kunden dieses Feature zwar gut finden, aber nicht nutzen würden. Evtl. könnte es später einmal eine personalisierte Seite geben. Jeder Kunde könnte damit wählen, welche Seite direkt nach dem Login erscheinen soll. Aktuell gibt es dafür aber noch keine konkrete Planung.

 

Sollte sich hierzu etwas neues ergeben, halten wir Sie gerne an dieser Stelle auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Regelmäßiger Autor

Bei der DAB-Bank gab es die Möglichkeit, beim Login in einem Dropdown-Menü auszuwählen, auf welche Seite man nach dem Login direkt gehen wollte. Das wäre vielleicht ein Schritt vorwärts.


Häufiger Besucher
ich würde mir wünschen, dass die wichtigen Indizes auf der eigenen Startseite zu sehen sind, das würde mir einen Klick sparen, wenn man nur mal ganz kurz eine Übersicht zwischendurch erhalten möchte.