Ich hätte gerne einen separaten User für die Community mit eigenem Paswort. Dann könnte man deutlich länger eingeloggt bleiben, müsste nicht seine sensitive PIN eingeben, um einen kleinen Beitrag zu schreiben und könnte die Logondaten für die Community im Browser abspeichern. Es gäbe auch keine Gefahr von Phishing Attacken durch Community Benachrichtigungen. Das Community Passwort könnte man ja in der Banking App setzen.
Mein Community-Account ist unabhängig vom Konto, weil ich mich in der Community angemeldet hatte, bevor ich Consors-Kundin wurde. Ich wollte mich vor der Migration der DAB-Kunden schon einmal informieren.
Es müsste doch eigentlich möglich sein, den mit dem Konto verbundenen Community-Zugang löschen zu lassen und dann einen neuen User anzulegen.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.