abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umsätze: Anzeige Termin- und Dauerüberweisungen

Hallo,

 

in der Umsatzübersicht tauchen "vorgemerkte" Umsätze auf. Warum werden dort nicht auch anstehende Termin- und Dauerüberweisungen angezeigt? Im Prinzip handelt es sich doch auch um "vorgemerkte" Umsätze...

 

Würde mir eine Anzeige dieser Umsätze wünschen, wenn möglich gleich mit dem Hinweis "Terminüberweisung" bzw. "Dauerüberweisung".

 

Vielen Dank

Kommentare

Häufiger Besucher

Die monatliche Umsatzübersicht istz mehr als unübersichtlich. Hier könnten u.a. Ausgaben in rot dargestellt werden, um eine bessere Übersicht zu haben. Auch die Kontostände sind schlecht von den Geldeingängen zu unterscheiden.


Häufiger Besucher

Wo finde ich die Liste auf Ihrer Website mit den eingetragenen Dauerüberweisungen?


Häufiger Besucher

In der Kontoübersicht das Konto auswählen

Auf den Reiter "Zahlungsverkehr" wechseln

Dort gibt es dann die Unter-Reiter "Daueraufträge" und "Terminüberweisungen"