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Kommentare

Gelegentlicher Autor

Als iOS-User leide ich im selben Maße.


Aufsteiger

Es wird allerhöchste Zeit, dass die Einrichtung für Benutzung mit SecurePlus vereinfacht wird, denn so klappt es nicht. Selbst IT-Leute haben Schwierigkeiten. Klex

 


Gelegentlicher Autor

Heute gab es ein Update für die Consorsbank-App unter Android. Der Button "Login bestätigen" (oben Schritt 6) ist jetzt endlich weggefallen. Das ist ja immerhin schon mal ein Anfang 😉

 

Wenn jetzt noch ein Update für die SecurePlus-App kommt, das den völlig überflüssigen Coundtown von drei Sekunden entfernt (Schritt 5), könnte ich schon fast damit leben...


Moderator

Hallo @emiruyunka,

 

vielen Dank für Ihre Idee hinsichtlich des Login bei der SecurePlus App.

 

Hierzu kann ich Ihnen mitteilen, dass bis zum Ende des Jahres noch Anpassungen für das SecurePlus Verfahren geplant sind. Diese werden dann einige Schritte vereinfachen.

 

In diesem Zusammenhang werden die zuständigen Kollegen auch prüfen, ob der hier genannte Schritt 6 eliminiert werden kann.

 

Sobald uns hierzu nähere Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

 

Viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Status geändert in: Idee in Prüfung
 

Moderator

Hallo @emiruyunka,

 

es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Verbesserungsvorschläge für das SecurePlus-Verfahren Ende letzten Jahres live gegangen sind. Das Login-Verfahren konnten wie gewünscht entsprechend vereinfacht werden.

 

Wir freuen uns über weitere Ideen von Ihnen!

 

Viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin


Moderator
Status geändert in: Idee live!