Ihre Ideen. Ihre Bank.

Secure App ändern!

Status: Zur Diskussion
von am ‎30.09.2020 18:55

Aufträge über die 'Secure App' abzuwickeln ist eine schnelle und bequeme Art, eine Order abzuwickeln, Doch ist eine Falle eingebaut, die unbedingt beseitigt werden sollte!! Heute wollte ich 30 Aktien, Stückpreis ca. 109,- €, meines Bestandes von 300 Aktien verkaufen. Zweimal passte der Verkaufspreis nicht. In der Neuauflage der Secure App habe ich übersehen, dass das Programm eine 0 angehängt hat und ich so ungewollt meinen gesamten Bestand verkauft habe! Protest wurde nicht angenommen. Ich habe 200 Stück zurück gekauft. Man kann den Verdacht haben, dass diese Einstellung der Generierung von Provisionen dient. Daher ist eine Änderung dringend! Freundliche Grüße - Seehund37

 

Kommentare
von
am ‎08.10.2020 18:22

Und diesen Unsinn soll jemand glauben?

 

Eine "Secure App" gibt es bei der Consorsbank nicht.

Sollte die "Consorsbank SecurePlus" -App gemeint sein: Damit ist keine Ordereingabe möglich, nur eine Orderfreigabe.

von
am ‎09.10.2020 09:31

Hallo @seehund37,

 

vielen Dank für Ihre Idee zum Thema "Secure App ändern!".

 

Unsere Kollegen haben Ihren Hinweis geprüft. Das beschriebene Verhalten ist vermutlich eine Fehlfunktion. Denn es handelt sich hier definitiv nicht um ein, von der Conosorsbank, beabsichtigtes Verhalten der App. Die Kollegen können das von Ihnen beschriebene Verhalten allerdings nicht nachstellen. Für die weitere Analyse benötigen diese deshalb noch weitere persönliche Daten.

 

Da unsere Community ein öffentliches Forum ist, möchte ich Sie bitten, sich direkt mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung in Kontakt zu setzen, damit diese die persönlichen Daten für die weitere Analyse aufnehmen können.

 

Sie erreichen die Kollegen unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Stephanie
Community-Moderatorin