vielen Dank für Ihre Idee zum Thema "Secure App ändern!".
Unsere Kollegen haben Ihren Hinweis geprüft. Das beschriebene Verhalten ist vermutlich eine Fehlfunktion. Denn es handelt sich hier definitiv nicht um ein, von der Conosorsbank, beabsichtigtes Verhalten der App. Die Kollegen können das von Ihnen beschriebene Verhalten allerdings nicht nachstellen. Für die weitere Analyse benötigen diese deshalb noch weitere persönliche Daten.
Da unsere Community ein öffentliches Forum ist, möchte ich Sie bitten, sich direkt mit unseren Kollegen aus der Kundenbetreuung in Kontakt zu setzen, damit diese die persönlichen Daten für die weitere Analyse aufnehmen können.
Sie erreichen die Kollegen unter der folgenden Rufnummer: 0911 – 369 30 00
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Stephanie Community-Moderatorin
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.