Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellerer Login in der iPad-App

0 Likes

Schnellerer Login in der iPad-App

Hallo,

 

finden Sie es nicht auch etwas unlogisch, dass die drei Menüpunkte "Meine Finanzen", "Watchlist" & "Wertpapierhandel" direkt auf der Startseite platziert sind, der Anwender für den Login aber zuerst das Hauptmenü öffnen muss?

Steht denn nicht nach wie vor das klassische Onlinebanking (für das man sich zurecht einloggen muss) im Vordergrund? Und selbst wenn nicht (was ich nicht ganz nachvollziehen könnte), würde ein vierter Menüpunkt die Startseite sicherlich nicht überfrachten.

 

Sinnvollerweise sollte sich dann aber nach erfolgreichem Login das Hauptmenü automatisch öffnen (Irgendeine Art von Transaktion möchte der User ja jetzt vornehmen).

2 Kommentare

Autorität

@MichaelXy, warum soll direkt auf der Startseite der Login sichtbar sein? Es gibt auch Leute, die nutzen die App um Informationen abzurufen und dafür muss man sich (zum Glück) nicht anmelden. Einen Kontozugriff über die App führe ich nur sehr selten durch, eher schaue ich nach Kursen bzw. News von einzelnen Aktien.


Aufsteiger

weil es ein Vorteil für User für mich wäre (klassisches Online-Banking) ohne ein Nachteil für User wie Sie zu sein