Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aroon Indikator

0 Likes

Aroon Indikator

Hallo,

ich würde mir wünschen, wenn in der Chart-Analyse auch der Aroon-Indikator (Up/Down) mit wählbarem Berichtshorizont anboten würde.

Beste Grüße

2 Kommentare

Autorität

@BodoF, der Aroon-Indikator steht im (kostenpflichtigen) Chartmodul vom ActiveTrader zur Verfügung. Sind die Charts in der Handy-App oder auf der Webseite gemeint, bitte entsprechend ergänzen.


Gelegentlicher Autor

@immermalanders: Es sind die Charts auf der Webseite gemeint unter "Techn. Indikatoren". Hier sind nur wenige standardmäßig verfügbar, z. B. ganz anders als z. B. bei finanzen.net (frei zugänglich). Mich interessiert vor allem der MACD und Aroon.