Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vereinheitlichung der Snapshot-Ansicht

0 Likes

Vereinheitlichung der Snapshot-Ansicht

Guten Abend,

 

ich weiß nicht, ob die Idee hier schon einmal erwähnt worden ist, aber ich finde es wäre einmal an der Zeit, dass die alten Snapshots endlich komplett durch das neue Design ersetzt werden. Man kann von dem neuen Design halten was man mag, aber eine Vereinheitlichung würde mir hier doch sinnvoll erscheinen. Dass zum Beispiel bei Hebelprodukten immer noch das alte Design Verwendung findet, scheint für mich unerklärlich.

 

Ich persönlich trade sehr viel und betrachte aufgrund dessen viele Snapshots und hier stört dieses zweigeteilte Design doch sehr.

 

Gibt es hier vielleicht schon eine Aussage zum Zeitablauf? Mein Stand ist, dass immer noch daran gearbeitet wird und das leider schon sehr lange.

 

Viele Grüße

 

Buntili