abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnellere Anzeige der Finanzübersicht und Umsatzübersicht

Wenn man sich einloggt erscheint die Finanzübersicht, aber es dauert sehr lange. Wählt man dann die Umsatzübersicht vom Girokonto dauert es ebenfalls sehr lange bis die Umsätze geladen sind. Das nervt. Hier sehe ich starken Verbesserungsbedarf - andere Banken machen das besser. 

Kommentare

Moderator
Status geändert in: Idee live!

Hallo @krausimausi,

 

vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag.

 

Wir haben in den vergangenen Jahren regelmäßig Performance-Verbesserungen vorgenommen. Sollten hier im Einzelfall noch Probleme Ihrerseits bestehen, wäre es am besten, wenn Sie sich mit Angaben vom genutztem Betriebssystem, der Browser Version etc. direkt an unsere Kundenbetreuung wenden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

CB_Evelin
Community-Moderatorin